Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Belletristik
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Belletristik


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Schicksalsfäden Stephanie Pinkowsky
Schicksalsfäden

″Wenn dir das Glück vergönnt ist, die Liebe deines Lebens zu finden, dann schütze und bewahre sie besser, als ich es getan habe.″

 
Buch Leseprobe Sick! inhonorus
Sick!

„Schonungslos, hart, schockierend und in hohem Maße gesellschaftskritisch.“ Wolfgang Brunner (Lektorat)

 
Buch Leseprobe Schlösser Bernd Schubert
Schlösser

Mein Vater, pensionierter Polizeihauptkommissar, hat mich hin und wieder unterstützt, wenn es Streitigkeiten mit meinem Kumpel gab. Ich habe aber sehr viel Ausflüge gemacht mit meinem Kumpel. Ich bin meinem Kumpel nicht böse.

<...
 
Buch Leseprobe Secret Circle Amanda Frost
Secret Circle

Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Kein Außenstehender darf jemals von ihrer Existenz erfahren. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüll...

 
Buch Leseprobe Sie spannen Netze aus Lügen Manfred L.
Sie spannen Netze aus Lügen

Wahre Geschichte meiner Ehen mit arabischen Frauen

 
Buch Leseprobe Slow Revolution inhonorus
Slow Revolution

Ein Roman übers Verlorengehen und Wiederfinden, den so nur die Seele fühlen und das Herz schreiben kann.

 
Buch Leseprobe Secret Circle   Amanda Frost
Secret Circle

Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüllung entscheiden muß?

 
Buch Leseprobe Schmunzelst du? Ursula Dippe
Schmunzelst du?

Mit Humor fasst Ursula Dippe das Leben als Seniorin in Reime.

 
Buch Leseprobe Sakrale Kurzgeschichten Yvonne Wagner
Sakrale Kurzgeschichten

In meinem Werk ″Sakrale Kurzgeschichten″, sind″Kurzgeschichten, die Vertrauen, in die göttliche Hilfe und Barmherzigkeit, geben sollen, von mir verfasst worden. Auch Nächstenliebe wird thematisiert.

 
Buch Leseprobe Sieben Tage Insel Karina Förster
Sieben Tage Insel

 

Zorniger, reizbarer und weiter von sich entfernt, als vor ihrer Abreise, kehrt Inken nach über einem Jahr auf die Insel ihrer Eltern zurück.

Die verließ sie aus Kummer über den Tod ihres Verlobten

 
1 2 3 . . . 6 7 8 9 10

© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 0 secs