Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Belletristik
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Belletristik


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Planet in weiß Peter Hort
Planet in weiß

Viel Herz trifft auf Geschichte und Astrologie. Wege führen, in utopische Weiten und dorthin, wo keiner jemals war. Religion trifft auf eine Welt des Geistes, der im Traum gefangen war.

 
Buch Leseprobe Prickelnde Stunden S.Silver
Prickelnde Stunden

Das richtige Buch für heiße Stunden.

 
Buch Leseprobe Piraten mögen keine Holzwürmer Akira Arenth
Piraten mögen keine Holzwürmer

Taucht ein in Marely Bell′s kleine Piraten-Story.

Wird der Schmutzpirat dem Baum-Hünen entfliehen können? Welche Abenteuer werden Marley und Mister Köttels erleben? Kommt an Bord unserer humorvollen Piraten-Serie!

 
Buch Leseprobe Präsidenten Bernd Schubert
Präsidenten

35 Aufnahmen von Präsidenten, Freizeit und Gemälden

entstanden im Jahre 2019

Gemälde in Aquarellfarben, Fotos aus Urach, Side u. Schloß Zeil

von Bernd Schubert aus Memmingen, geb. 16.04.1977

 
Buch Leseprobe Pretty Bastard Josie Charles
Pretty Bastard

»Hundert Dollar, wenn Sie mich zu einem Hotel bringen.« Jetzt muss ich lachen. »Süße, das hier ist nicht Pretty Woman.«

 
Buch Leseprobe Passerelle Paul Martin Kesselring
Passerelle

Ein Wanderer macht einen speziellen Fund. Es handelt sich um die Geschichte einer Frau, die sich in der Lebensmitte zu finden glaubt und nicht nur Bilanz ziehen will, sondern die Suche neuer Wege erwägt.

 
Buch Leseprobe Pennerbrenner Thomas Reich
Pennerbrenner

Der boniverwöhnte Banker Justus Wohlleben wurde als Kind von Obdachlosen gequält. Grausam erlegt er Pimmel-Willy und seine getreue Rattenschar. Was nicht verbrennt, dem tritt er den Schädel mit dem Stiefel aus.

 
Buch Leseprobe Plötzlich war alles anders Daggi Geiselmann
Plötzlich war alles anders

Plötzlich war alles anders Wie ich lernte, mit der Angst zu leben Ein Leben, geprägt von Hass, Zorn, Verzweiflung, falschen Schuldgefühlen und der Liebe, die all das auszugleichen schien. 

 
Buch Leseprobe Patchwork hoch Fünf Bianka Mertes
Patchwork hoch Fünf

Umzug von der Stadt aufs Land. Die Mutter arbeitet als Pflegemutter. Probleme treten auf, nachdem ein Fehler in den Akten die Jugendlichen vertauscht, die sie aufnimmt. Lena glaubt im falschen Film zu sein.

 
Buch Leseprobe Patchwork hoch Sieben Bianka Mertes
Patchwork hoch Sieben

Patchwork-Familien, ein Thema bei dem sich nicht immer alle Glücklich fühlen. Doch wenn man dann auch noch einen großen Bruder bekommt, wird es umso schwieriger, wenn man Gefühle für ihn hegt

 
1 2 3 4

© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs