Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Belletristik
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Belletristik


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Nwiab Andreas Prün
Nwiab

Der 13jährige Kai ist ein Teenbaby. Er trägt Windeln und lutscht am Daumen. Er träumt sich damit in seine heile Welt, als seine Mutter noch lebte. Sein Vater lebt. Und hat kein Verständnis. Er zwingt ihn, zum Mann zu werden. Er wird geschlagen un...
 
Buch Leseprobe Never Never Fritz Appel
Never Never

Verliebt fährt Georg mit der jungen Judy durch das einsame Outback Australiens. Themen wie Religion, Jesus, Atheismus, Hedonismus, Buddhismus, Musik und Filme werden diskutiert. Das Ende aber ist tragisch. Mit Georgs Erinnerungen reist der Leser nach...
 
Buch Leseprobe Nach Albanien, Karl! Peter Marxheimer
Nach Albanien, Karl!

Wie kommt ein deutscher Prinz vom Rhein (aus Neuwied) auf den Fürstenthron von Albanien, so geschehen im Jahre 1914? Diese Frage, schon vor 28 Jahren während einer Albanienreise entstanden, war der Ausgangspunkt für den Sachroman, in dem wir Karl Ric...
 
Buch Leseprobe Nelly im Schnee Christoph Rigling
Nelly im Schnee

Ein Psychogramm zweier Menschen, die auf der Suche nach der Lebensfährte sind.
 
Buch Leseprobe November ´89 - Erlebte Geschichte Sven Truppel
November ´89 - Erlebte Geschichte

In dem Buch "November 89" habe ich meine selbst erlebte DDR-Geschichte verarbeitet und im kurzen Zusammenhang mit der gesamten Geschichte der DDR gebracht. So erfahren Sie nicht nur meine persönliche Geschichte sondern auch vom Wesen und den Umstände...
 
Buch Leseprobe Nicht gesucht und doch begegnet Andrea Korzuch
Nicht gesucht und doch begegnet

Alles Zufall? Schicksal? Seelenverwandt? Genau diese Fragen hatten sich die beiden Protagonisten der Geschichte aufgrund extremen Erfahrungen immer wieder stellen müssen.
 
1 2 3

© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 0 secs