Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Belletristik
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Belletristik


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Nichts als Liebe Cora Marx
Nichts als Liebe

Lange war Simone von ihrer großen Liebe Marco getrennt. Obwohl er sie damals in eine schlimme Sache hineingezogen hatte, die ihr Leben total aus den Fugen geraten ließ, konnte sie ihn niemals vergessen.

 
Buch Leseprobe Noch einmal verliebt Isabelle Johansson
Noch einmal verliebt

Ziehen Gegensätze sich an? Oder machen Sie das Liebesleben nur komplizierter? Kayleigh kann nicht glauben, dass ein spießiger Politiker ernsthaft glaubt, sie von sich überzeugen zu können. Und warum 

 
Buch Leseprobe Nachtmahr  Katharina Feulner
Nachtmahr

In 10 unheimlichen Geschichten lässt Katharina Feulner Gänsehaut entstehen.

 
Buch Leseprobe Nuts, wie Nüsse Nicky P. Satl
Nuts, wie Nüsse

Natalie schwelgt in Erinnerungen über eine alte, längst verlorene große Liebe. Eines Tages begegnet sie ihrer großen Liebe noch einmal und ihr gesamtes Leben verändert sich. Sie fängt noch einmal von vorne an, a...

 
Buch Leseprobe Nur ein kleines Wunder  Melanie Weichl (Mel Weichl)
Nur ein kleines Wunder

Wie weit würdest Du gehn, um das zu bekommen, was Du Dir von Herzen wünschst? In dieser Story gibt es Menschen, die alles dafür geben würden -  ein Experiment wagen und dann ihr "blaues Wunder" erleben.

 
Buch Leseprobe Narben Paul Senftenberg
Narben

In seinem neuen Roman schildert Paul Senftenberg die Geschichte von zwei Jungen, die beide mit Narben fertig werden müssen - Thomas mit denen auf seiner Seele, Jakob mit der in seinem Gesicht. Für die Zuneigung, die sie füreinander<...

 
Buch Leseprobe Nur der Tod vergisst Peter Hakenjos
Nur der Tod vergisst

 Pforzheim, 1944. Ulf Lahner meldet sich freiwillig zur Waffen-SS, doch an der französischen Front zerplatzt sein Traum vom ehrenhaften Kampf fürs Vaterland. Er flieht nach Südamerika, doch seine Schuld verfolgt ihn ...

 
Buch Leseprobe Nicht mein Märchen E.M.Tippetts
Nicht mein Märchen

Studentin Chloe kann mit den Avancen des Hollywood-Stars Jason Vanderholt wenig anfangen. Nicht nur missfällt ihr sein Job und Lebenstil, auch hat er Verbindungen zu einem Kapitel ihrer Vergangenheit, das sie gerne verschlossen halten wü...

 
Buch Leseprobe Nach der Hölle links Raik Thorstad
Nach der Hölle links

Junge Liebe mit Hindernissen - Wie weit kann man gehen, wenn der geliebte Mensch nicht wie alle anderen ist? Und was tut man, wenn man nur menschliche Enttäuschungen erlebt hat und sich trotzdem jemand ins eigene Herz schleicht? 

 
Buch Leseprobe Nebenwirkungen - glücklich auf Sylt Lisa-Doreen Roth
Nebenwirkungen - glücklich auf Sylt

Sehr oft reicht ein einziger Moment, um das Leben aus den Angeln zu heben. Man lebt unter einem Dach und weiß nicht, wer der andere ist. Mona hat Pech mit den Männern, Silvia macht Karriere auf Sylt und Doris findet ihr Glü...

 
1 2 3

© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs