Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Belletristik
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Belletristik


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Kein Wetter für Rote Schuhe Ulrike Winkler
Kein Wetter für Rote Schuhe

Das Buch beschäftigt sich nicht nur mit einer dramatischen lesbischen Liebe, sondern auch mit den Themen Hochsensibilität und Synästhesie. Es ist einfühlsam und ergreifend geschrieben.

 
Buch Leseprobe König Ludwig Bernd Schubert
König Ludwig

König Ludwig aus Füssen war nicht viel in der Welt unterwegs. Hauptsächlich hielt er sich in Garmisch Partenkirchen und Füssen bzw. Hohenschwangau auf. Der Märchenkönig wollte nie Krieg haben. Er ließ die zwe...

 
Buch Leseprobe Kaiser Bernd Schubert
Kaiser

Zunächst beschreibe ich meinen Besuch bei meinem Großonkel Sepp in Haunstetten bei Augsburg.

Die Stadt Augsburg hat 295.000 Einwohner und liegt im Regierungsbezirk Schwaben und ist Hauptstadt von Schwaben im Bundesland Baye...

 
Buch Leseprobe Kaltfleisch Thomas Reich
Kaltfleisch

Wie weit darf Mutterliebe gehen? Wenn alle Tabus zerbrochen wurden. Reift das Verlangen nach kaltem Fleisch heran, wie eine faule Frucht.

 
Buch Leseprobe Kaltfleisch IV Thomas Reich
Kaltfleisch IV

Endlich ist er Inhaber seines eigenen Bestattungsinstituts. Er verwandelt es in einen dunklen Vergnügungspark nicht sterben wollender Attraktionen.

 
Buch Leseprobe Kaltfleisch III Thomas Reich
Kaltfleisch III

Sein neuer Nachbar ist ein Medizinstudent mit der goldenen Eintrittskarte zur Pathologie. Schnell werden sie beste Freunde.

 
Buch Leseprobe Kaltfleisch II Thomas Reich
Kaltfleisch II

Wird er dort den Verlockungen aus dem Totenreich widerstehen? Und was würde Mutter dazu sagen?

 
Buch Leseprobe Kaltfleisch I Thomas Reich
Kaltfleisch I

Wenn alle Tabus zerbrochen wurden. Reift das Verlangen nach kaltem Fleisch heran, wie eine faule Frucht.

 
Buch Leseprobe Konstantin Thomas Reich
Konstantin

Der Vampir Konstantin ist müde. Er will, dass die Menschen so leiden, wie er. Mit dem Blut seiner Opfer schreibt er Botschaften, um das Interesse von Kommissar Braugstetter zu wecken. Gelingt es diesem, das falsche Spiel zu durchschauen? O...

 
Buch Leseprobe Krüppelknüppel Thomas Reich
Krüppelknüppel

AVE, IMPERATOR. DEBILI TE SALUTANT!

 
1 2 3 4

© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 0 secs