Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Belletristik
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Belletristik


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Hotel Zeitsprung Tony Butterfly
Hotel Zeitsprung

Wie erklärt man Theodor Fontane wer Manuel Neuer ist?

Wem hat W. Shakespeare seinen Ruhm zu verdanken?

Wie schafft es eine Montagsdemo in Dresden J.W. von Goethe zu inspirieren?

Warum darf sich Jules Verne bei den Star...

 
Buch Leseprobe Hände Paul Senftenberg
Hände

Hände, die schlagen.

Hände, die zärtlich sind.

Wenn man es zulässt.

 
Buch Leseprobe Heißkalter Marmor Kim Henry
Heißkalter Marmor

Romantischer Thriller aus der Feder von Kim Henry

 
Buch Leseprobe Heiter, lustig, ganz verrückt Friedhelm Marciniak
Heiter, lustig, ganz verrückt

Geschichten von Nebenan, die wahr sein können, aber nicht müssen. Dreizehn lustige, hintersinnige und verrückte Geschichten, in denen u.a. Edmund Stoiber, Frieda Struppi-Nachtschatten und der nur harmlos heißende Hund Mischa.....

 
Buch Leseprobe Headline: Liebe Tiffany Clark
Headline: Liebe

Humorvorller Liebesroman für junge Frauen

 
Buch Leseprobe Himmelblaue Tiefsee Jolene Singer
Himmelblaue Tiefsee

Die bewegende Liebesgeschichte des erfolgreichen Musikers Leon Marshall und einer jungen Frau, die es zum Arbeiten für drei Monate in dessen Heimatstadt Nashville, Tennessee verschlägt.

 
Buch Leseprobe Hermines Tür Kerstin Michelsen
Hermines Tür

Roman über das von Verlusten geprägte Schicksal einer Frau
 
Buch Leseprobe Hinter Fenstern Anja Ollmert
Hinter Fenstern

Hinter Fenstern verspricht gute Unterhaltung mit 34 Crossover-Geschichten. Doch wo sind die Grenzen zwischen Realität und Fiktion? Manches dürfte dem Leser bekannt sein und Parallelen zum eigenen Leben sind durchaus beabsichtigt.

 
Buch Leseprobe Hoffnungslos verliebt Randy C. Moebes
Hoffnungslos verliebt

Schon seit Jahren versucht Darryl Peggy näherzukommen, doch sie weist ihn immer wieder ab. Als Jessica in sein Leben tritt, stürzt Darryl in ein Gefühlschaos.

 
Buch Leseprobe Herr Schramm, wach werden!! R. H. H. Reineke
Herr Schramm, wach werden!!

Ein tolles Buch zur Unterhaltung im Urlaub, im Garten, auf dem Balkon oder für alle gestressten Menschen einfach ideal zum Abschalten. Hier darf endlich mal wieder gelacht werden.

 
1 2 3 4 5

© 2008 - 2022 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 0 secs