Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Belletristik
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Belletristik


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Gays vs. Gays Holger Fuß
Gays vs. Gays

Schwule sind genauso "normal" wie Heteros, sie gehen eben nur mit dem gleichen Geschlecht ins Bett. Aber das sogar in der Gaywelt untereinander der Haussegen schief hängen kann, das Berichten hier einige.

 
Buch Leseprobe Gestohlene Liebe Günther Peer
Gestohlene Liebe

Dieser Roman ist die Fortsetzung der  Biografie "Der Zeremonienmeister". Hier wird das weitere Leben nach 1984 erzählt, aber spannender als es eine Forsetzung vermuten lässt, mit zentralen Fragen des Lebens. 

 
Buch Leseprobe Gefühle und Gedanken in Farbe Bettina Wiedig
Gefühle und Gedanken in Farbe

Meine Bilder sind ein Ausdruck meiner Seele

 
Buch Leseprobe Gesprengte Fesseln Gabriele Remscheid
Gesprengte Fesseln

 

 

Gabriele Remscheid, Jahrgang 1964, hat dreizehn Jahre häusliche Gewalt überlebt.

In ihrem Buch erzählt sie über ihren Weg in die und aus der Gewalt.

In einer kleinen Stadt am Nieder...

 
Buch Leseprobe Grenzliebe Gabriele Schulz
Grenzliebe

Grenzliebe ist die Geschichte einer ersten Liebe, einer Liebe, die an Grenzen stößt, Grenzen überwindet und  Auswirkungen bis nach der Grenzöffnung hat.
Die Geschichte wurde mit dem Kasseler Drehbuchpreis ausgezeich...

 
Buch Leseprobe Gegen den Strom Günther Bach
Gegen den Strom

Noch als er dort stand, erreichte das Licht die fernen Gipfel, übergoss die Schneefelder mit rötlichem Schein und füllte die der Sonne abgewandten  Flanken der Berge mit bläulichen Schatten.

 
Buch Leseprobe Geschichten für Entdecker Birgit Fabich (Hrsg.) und 11 Autoren
Geschichten für Entdecker

Was machst du mit ganz viel Geld, wenn du den Jackpot gewonnen oder einen Schatz gefunden hättest? Den ganzen Tag mit Geld ausgeben verbringen? Was ist überhaupt ein Schatz? Erkenne ich ihn, wenn er vor mir liegt? Ja, was wäre wenn....

 
Buch Leseprobe Gefangen im Zwielicht Verena Rank
Gefangen im Zwielicht

Als Leon und Alexei sich erstmals begegnen, bemerken sie sofort, dass sie etwas gemeinsam haben: Die Gabe des Gedankenlesens. Trotz Leons Angst vor den fremden Gefühlen zu einem Mann fühlt er sich unwiderruflich von Alexei angezogen.

 
Buch Leseprobe Geschichten für den Ruheraum Birgit Fabich
Geschichten für den Ruheraum

Wer kennt das nicht, Ruhephase in der Sauna und nichts zum Lesen dabei.Bücher sind zu schwer, Zeitschriften zu unhandlich, jedes Mal nur Augenpflege ist zu langweilig, da kommen die Geschichten für den Ruheraum gerade recht.

 
Buch Leseprobe Geschichten für das stille Örtchen Birgit Fabich
Geschichten für das stille Örtchen

Es will zwar niemand wahrhaben, doch auf fast jedem stillen Örtchen gibt es eine umfangreiche Bibliothek. Dieses Buch ist extra dafür gemacht und sorgt -auch bei Ihren Gästen - für Gesprächsstoff.

 
1 2 3 4 5 6 7 8

© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs