Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Belletristik
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Belletristik


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Für mich bist du tot Elisabeth Charlotte
Für mich bist du tot

Warum bricht ein Sohn den Kontakt zur Mutter ohne eine Erklärung ab? Was macht das mit der Mutter?

 
Buch Leseprobe FINNLAY HOUSE Moira Ashly
FINNLAY HOUSE

Julie Miller versucht, nach einer heftigen und über ein Jahr dauernden Scheidungsschlacht ihren inneren Frieden wieder zu finden. Sie bucht Hals über Kopf einen Urlaub in Schottland um sich neu zu fokussieren und gerät am ...

 
Buch Leseprobe Forever Yours - Gefangen. Sein. Morgan Stern
Forever Yours - Gefangen. Sein.

Er wird berühmt, sie und ihr Wissen plötzlich zur Bedrohung. Er schmiedet den perfiden Plan, sie aus dem Weg zu räumen, bedenkt dabei aber nicht, dass ihn seine Macht und Kontrolle über sie regelrecht beflügeln.

 
Buch Leseprobe Fuck You All inhonorus
Fuck You All

″Die Schilderung der Familiensituation und der anschließenden Gewalttaten ist so roh, blutig und brutal, dass es beim Lesen fast schon körperliche Schmerzen bereitet…″ Virus-Magazin

 
Buch Leseprobe Floras Traum von rotem Oleander Annette Hennig
Floras Traum von rotem Oleander

Eine weiße Villa, eine adlige Familie und der Traum vom großen Glück.

 

 
Buch Leseprobe Flugangst Andreas Tietjen
Flugangst

Amüsante Kurzgeschichten um Dirk und Tanja, einem typischen, kinderlosen Paar unserer Zeit. Anfang Dreißig, unabhängig, stilbewusst, vielleicht manchmal eine Spur zu materialistisch eingestellt.

 
Buch Leseprobe Federschwer Thalea Monte
Federschwer

»Mein Verstand sagt mir ganz klar, was wir zu tun haben, aber …« Sophie drehte sich wieder um und kam auf Hanna zu. »Aber der ganze Rest von mir rebelliert gegen meinen Verstand.«

 
Buch Leseprobe Fincaträume Eva-Maria Farohi
Fincaträume

»Fincaträume« ist nach »Fincamond« der zweite Band der Mallorca-Trilogie. Er ist in sich abgeschlossen und kann ohne Kenntnis des ersten Teils gelesen werden.

 
Buch Leseprobe Funkelnder Sternenstaub Karin Waldl
Funkelnder Sternenstaub

Mavie Brunner träumt sich in eine erdachte Welt aus Sternenlicht und Sternenstaub. Dort verliebt sie sich fern der Wirklichkeit in einen Zentauren. Schrittweise verliert sie sich in ihrer Fantasiewelt, die sie gefangen nimmt und ...

 
Buch Leseprobe Fincamond Eva-Maria Farohi
Fincamond

Vieles im Leben lässt sich planen – nur die Liebe nicht …
 
1 2 3 4

© 2008 - 2019 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs