Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Belletristik
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Belletristik


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Endstation Sylt Bodo Manstein
Endstation Sylt

Eine autobiografische Zeitreise, bei der sich der eine oder andere Leser während des Lesens vielleicht auch selbst wiedererkennen und sich an seine eigene Vergangenheit erinnern wird. Lesenswert nicht nur für Kinder der 80er und 90er.

 
Buch Leseprobe Endlose Reise zu Dir Melita M.
Endlose Reise zu Dir

Eine dramatische und fesselnde Liebesgeschichte!

Emma und ihre Mutter flüchten vor ihrem gewalttätigen Vater und Ehemann. Sie sind gezwungen, ihr Wohlstandsleben in einem großen Haus am Meer zurückzulasse...

 
Buch Leseprobe Ein neuer Anfang Alfred Langer
Ein neuer Anfang

 

Das idyllische Leben, das die Familie Langer seit Generationen im kleinen sudetendeutschen Hermannstadt genossen hatte, wurde jäh mit der Ankunft der russischen und tschechischen Armee beendet.

 
Buch Leseprobe Ein falsches Leben, Band 2 Michael Rusch
Ein falsches Leben, Band 2

Hier wird das Leben beschrieben, so wie es sein kann, hart und unfair. Doch gibt der Protagonist nicht auf und kämpft um sein Glück. Dabei stößt er an die Grenzen seiner psychischen Belastbarkeit. Kann er seine Liebe retten...

 
Buch Leseprobe Eine Krone für Alexander Elfriede Fuchs
Eine Krone für Alexander

Ein historischer Roman, der mitten ins Leben eines großen Mannes führt – zu einer Zeit, als er noch nicht so groß war: Alexander der Große. Fundiert, authentisch, mitreißend.

 

 
Buch Leseprobe Ein falsches Leben, Band 1 Michael Rusch
Ein falsches Leben, Band 1

Hier wird das Leben beschrieben, so wie es sein kann, hart und unfair. Doch gibt der Protagonist nicht auf und kämpft um sein Glück. Dabei stößt er an die Grenzen seiner psychischen Belastbarkeit. Kann er seine Liebe retten?

 
Buch Leseprobe Erde, Feuer, Wasser, Luft & Fleisch Anouk Ferez
Erde, Feuer, Wasser, Luft & Fleisch

5 unterschiedliche Frauen am Scheidepunkt ihres Lebens: 5 komplett unterschiedliche Wege, das Leben und die Liebe anzugehen. Begleiten sie Stella, Eve, Irina, Claudia und Greta in 5 anstößigen, besinnlichen und humorvollen Geschichten!<...

 
Buch Leseprobe Ein ungeratener Sohn Rita Hausen
Ein ungeratener Sohn

Friedrich II., als er noch nicht DER ALTE FRITZ war …

Im Buch geht es um die Kindheit und Jugend Friedrichs, die sehr eindrucksvoll und authentisch geschildert werden.

 
Buch Leseprobe Endlos endlich Peter Pitsch
Endlos endlich

Wer oder was sind wir im Grunde genommen ...? Risse im Alltagsleben lenken den Blick auf verstörende Visionen!

 

 
Buch Leseprobe Einen Schritt langsamer Karin Büchel
Einen Schritt langsamer

In der Mitte ihres Lebens erleidet Beate einen Schlaganfall. Sie wird brutal aus ihrem Alltag gerissen und nichts ist mehr so wie es war.

Wird sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen?

 

 
1 2 3 4 5 6 7 8

© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs