Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Belletristik
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Belletristik


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Aus dem Nest gerissen Marianne C. Kruse
Aus dem Nest gerissen

Mit ihrem neusten Werk erzählt die Autorin Marianne C. Kruse die spannende und zugleich emotionale Geschichte der Zwillingsbrüder Kay und Paolo.

 
Buch Leseprobe AUSZEIT Gaby Trippen
AUSZEIT

Versetzen Sie sich in folgende Situation, liebe Leser: Ihr  jahrelang ach so vertrauter Ehepartner  packt plötzlich einen Koffer, sagt nur die Worte „Das war's",  und geht ...

 
Buch Leseprobe Atemlos ins Nichts Evelyne Kern
Atemlos ins Nichts

Atemlos ins Nichts ist Evelyne Kerns zweiter Roman und die bittersüße Liebesgeschichte Julias, die alles verliert, was sie liebt. Aufgewachsen in einfachen Verhältnissen verliebt sie sich als 17-jährige in einen Autodieb.

 
Buch Leseprobe Apprehension (3) Tim Hennes
Apprehension (3)

Die Apprehension-Trilogie ist das Ergebnis von 11 Monaten, in denen der Autor hauptsächlich die Erinnerungen und Erfahrungen seiner vergangenen Beziehungen niedergeschrieben und in Buchform gebracht hat. Bereits beim Schreiben wurde darauf ge...

 
Buch Leseprobe Azalea Kevin Winterberg
Azalea

Mein Name ist Melissa. Ich bin tot.

 
Buch Leseprobe Aaron B. Maxi Hill
Aaron B.

"Man hat versucht dich zu bestechen und du hast abgelehnt?" sagte Simone frei von Vorwurf.

"Ja, was denknst du denn von mir?"

"Ich denke, dann hast du ein Problem. Dann bist du in Gefahr!"

 
Buch Leseprobe Ausbruch Martin Rüterbories
Ausbruch

An einem Frühlingsmorgen fährt Martin der Wanderer mit dem Zug von Osnabrück nach Kassel und wandert in 5 Tagen 200 km bis zu seiner Haustür zurück. Er macht einzigartige Erfahrungen, die in sein Alltagsleben hineinfliesse...

 
Buch Leseprobe Alles bleibt anders Siegfried Langer
Alles bleibt anders

Thriller, in einem fiktiven Dritten Reich spielend, das siegreich aus dem Zweiten Weltkrieg hervorging.

 
Buch Leseprobe Afrika - Im Auftrag der Geier Maxi Hill
Afrika - Im Auftrag der Geier

Bisweilen auf meinem Weg zurück vom bairro fühlte ich mich frei, als habe ich soeben eine Schuld beglichen. Dieses Mal nicht. Ich fühlte mich schuldig, von dieser Gefahr nichts gewusst zu haben. Was könnte man tun? Was kann die...

 
Buch Leseprobe Anthologie: Notizen aus der Vergang Hrsg. Elfie Nadolny
Anthologie: Notizen aus der Vergang

A B G E S C H O B E N Es war einmal ein kleiner Wecker, der fand sich eines Morgens unversehens inmitten von Bücherkartons, Zeitschriftenstapeln, ausgesonderten Schränken und Tischen sowie anderen Dingen dieser Art wieder. Es war kein schöner Tag...
 
1 2 3 4 5 6 7

© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 0 secs