Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Belletristik
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Belletristik


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Lach- und Schnapsgeschichten Maximilian Tubè
Lach- und Schnapsgeschichten

Ob "Herbert der Aufreißer" oder die "Schirm-Test-Dammies": In diesem Buch kriegt jeder sein Fett weg und es geht "Heim ins Trinkerreich".
 
Buch Leseprobe Straßen-Kids Heike Jäger- Hülsmann
Straßen-Kids

2Freundinnen, beide 15 kommen aus schlechten Elternhäusern. Silvia wird vom eigenen Vater missbraucht und Romys Mutter ist Alkoholikerin. Beide halten es zu Hause nicht mehr aus, sie fliehen nach Hamburg. Dort lernen sie mehrere Typen kennen.Ihr Einf...
 
Buch Leseprobe Im Schatten des Eroberers Adda Rieck
Im Schatten des Eroberers

Napoleon soll gestürzt werden, aber es gibt Verrat! Graf Armande de Remerciere bleibt nur die Flucht. Als angeblicher Mönch mischt er sich unter eine Pilgergruppe, die nach Santiago de Compostela will. Von Spanien aus hofft er ein Schiff zu finden,...
 
Buch Leseprobe Botschaft aus der Schattenwelt Horst Fesseler
Botschaft aus der Schattenwelt

Heikos Seele gelangt ins Jenseits, in die unbeschreibliche Welt der Toten. Wie aber ergeht es ihm in diesen überirdischen Dimensionen, aus der noch kein Mensch zurückgekehrt ist? Claudia Kilian wird nach dem Tod ihres Ehemannes mit unheimlichen Er...
 
Buch Leseprobe Nwiab Andreas Prün
Nwiab

Der 13jährige Kai ist ein Teenbaby. Er trägt Windeln und lutscht am Daumen. Er träumt sich damit in seine heile Welt, als seine Mutter noch lebte. Sein Vater lebt. Und hat kein Verständnis. Er zwingt ihn, zum Mann zu werden. Er wird geschlagen un...
 
Buch Leseprobe Der Park 2003 Magdi Wasef
Der Park 2003

Books on Demand veröffentlicht Der Park 2003 von Magdi Wasef
 
Buch Leseprobe DIE GEDANKEN MEINER SEELE Carlos de la Cruz
DIE GEDANKEN MEINER SEELE

Die Gedanken meiner Seele aufs Papier gebracht und somit die Seele und den Kopf frei für schönere Dinge. Die Gedichte entstanden bei ganz alltäglichen Geschehnissen! Mehr in meinem Buch! Wagt es - meine Fans sagen es lohnt sich!?
 
Buch Leseprobe Riskante Leidenschaften Heike Jäger- Hülsmann
Riskante Leidenschaften

Jenes Buch ist auch was für Lesefaule, da eine einzelne Kurzgeschichte recht schnell verschlungen ist.Es eignet sich auch sehr gut als Geschenk zur Jugendweihe! Obwohl es ein Jugendbuch ist, könnte es Erwachsenen auch gefallen!
 
Buch Leseprobe UNSTERBLICH Heike Jäger- Hülsmann
UNSTERBLICH

Jenes Buch sorgt für Gänsehautfeeling! Tauchen Sie ein, in die rätselhafte Welt des Ullrich Sommers und lassen Sie sich von seinen spannenden Erzählungen fesseln. Leben in ihm neun verschiedene Menschen- leidet er an Schizophrenie? Oder ist er ein Ki...
 
Buch Leseprobe Eine ungewöhnliche Begegnung Robert Herchet
Eine ungewöhnliche Begegnung

Marseille, Frankreich. Ein junger aus Algerien stammender Mann ist Kopf einer Jugendgang, die regelmäßig Touristen zu leidtragenden ihrer Raubüberfälle macht. Eines Tages wird ein alter Mann Opfer eines solchen Überfalles. Doch dieses Mal kommt al...
 
1 2 . . . 114 115 116 117 118 119 120 122 123 124 125 126

© 2008 - 2022 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs