Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Satire > wie man auf komatöses Altern scheiß
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Bücher Satire
Buch Leseprobe wie man auf komatöses Altern scheiß, Iris Weltsch
Iris Weltsch

wie man auf komatöses Altern scheiß


Toternstgemeinter Ratgeber!

Bewertung:
(127)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
2365
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Amazon
Drucken Empfehlen

Oma hat keinen Sex oder: Wenn die wüssten!


Alter schützt vor der Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern.     Coco Chanel


                Gemütlich sitzen wir alten Mädels beim Kaffeeplausch. Unsere liebe Gastgeberin ist diesmal Sybille. Zweiundsechzig Jahre alt. Eine gefeuerte Chefsekretärin die jetzt 24 Putzstellen gleichzeitig hat. Ihr Mann Herbert, Marke gemütlicher Rentner, sitzt mit der siebzehn Jahre alten Enkelin im ehemaligen Kinderzimmer und versucht konzentriert ihr Handy zu reparieren. Aussichtslos. Aber Opa hat früher ja auch alles Heile machen können. Gnadenlose Hip Hop Musik übertüncht die The Les Humphries Singers. Mein gedeckter Apfelkuchen schmeckt vorzüglich. Sybille mokiert sich gerade über den fehlenden Sex. Weil ihre Enkelin ein paar Ferientage bei den Großeltern verbringt, lange aufbleibt und mehrere paar Ohren hat, fällt der penibel geplante Geschlechtsverkehr ins Wasser. Leider. Prompt steht das geliebte Enkelchen in der Tür und traut ihrem Krawall geplagten Hörsystem nicht. „Waaas?“ ruft sie in den Raum. „Oma hat doch keinen Sex mehr!“ Sie rauscht ab ohne einen Kommentar abzuwarten. Wahrscheinlich fragt sie jetzt Opa danach. Und der sagt gewiss nein! Solche Gespräche führt er nicht mit Kindern! Diese wenigen Minuten bergen mehrere Ärgernisse auf einmal. Meine Freundinnen müssen sich mein Gemeckere gefallen lassen. Wieso kommt die Göre einfach..... ·     

Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2018 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 2 secs