Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Ratgeber > WIR für immer
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Ratgeberbücher
Buch Leseprobe WIR für immer, Whisper von Soul
Whisper von Soul

WIR für immer


... wenn Geschwister sterben

Bewertung:
(37)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
425
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Drucken Empfehlen

Dieses Buch ist ein Zeichen für unsere verstorbenen Geschwister, für uns und unsere Familien. Wir wünschen uns aber auch, dass dieses Buch hilfreich für alle ist, die dieses Schicksal gemeinsam teilen. Wir alle haben Geschwister im Kindes- oder Erwachsenenalter verloren oder lernten sie nur durch Erzählungen und Bilder kennen. Auf so unterschiedliche Art sind sie auf jeden Fall ein Teil unseres bisherigen Lebens. Egal welchen Alters, unsere Geschwister waren oft unsere ersten tröstenden Schultern, unsere Beschützer oder Motivatoren. Sie lehnten sich zum Trost an unsere Schulter oder wir suchten Rat bei ihnen. Ein Team, welches zusammenhält. Der Tod unserer Schwestern und Brüder ist vergleichbar mit dem Verlust eines Teils unserer Persönlichkeit - eine grausame Erfahrung, welche uns sehr prägt. Wo sind unsere Spielkameraden, Vorbilder oder Konkurrenten nun hin? Die Liebe zueinander ist eine andere als zu Eltern. Aber genau diese besondere Art der Liebe macht uns als Geschwister aus. Besondere und individuelle Beziehungen zu unseren Geschwistern haben aus uns die Menschen gemacht, die wir heute sind. Und auch der Tod unserer Lieben, kann uns nicht voneinander trennen. Ihr Einfluss lebt in uns weiter. Sie stehen uns noch immer zur Seite, sei es im Herzen oder unseren Gedanken. Aber was sind wir nun ohne unsere Geschwister? Was hat der Tod mit uns gemacht? Was verändert sich? Was wird schwierig? Wie fällt es leichter zu trauern? Und aus genau solchen Fragen, Gedanken und Erinnerungen heraus ist dieses Buch entstanden. Eines ist klar: Wir bleiben verbunden und sind für immer Geschwister! WIR für immer!


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



Anzeige

Anzeige

© 2008 - 2017 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 2 secs