Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Ratgeber > Up'n down
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Ratgeberbücher
Buch Leseprobe Up'n down, Armida Darja
Armida Darja

Up'n down


Aktiv Leben mit der Borderline Diagnose

Bewertung:
(91)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
1629
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Amazon, Buch.de, Thalia
Drucken Empfehlen

Für mich war es eigentlich immer am schwierigsten meine Gefühle einzuordnen und ist es noch bis heute. Entweder waren gar keine Gefühle nur Leere vorhanden oder die ganze breite Gefühlspalette kam auf einmal. Ich konnte nur Hass und Wut zuordnen und benennen. 


Manche Gefühle sind dann so stark und intensiv das man kaum in der Lage ist diese zu ertragen, ich will sie töten, meinen Körper wieder fühlen mir Schmerz zufügen das wenigstens etwas da ist. Die Leere kommt immer wenn ich Dissoziationen habe oder nach einem Gefühlschaos das in mir tobte. Dann will ich ein Messer nehmen und es mir tief in die Haut rammen damit ich etwas spüre. Und dann kommt der Hass und die Wut auf mich selbst weil ich damit nicht umgehen kann. 


 


Oder ich kann das passende Gefühl zu einer Situation nicht abrufen. Es ist mir einfach nicht möglcih wenn ich angespannt bin und mir jemand etwas gutes getan hat mich darüber zu freuen, stattdessen werde ich wütend weil er in mein Leben eingegriffen hat oder etwas verändert hat in meinem Leben. 


 


Auf einfache Fragen wie z.B. was ist deine Lieblingsfarbe weiß man auf einmal keine Antwort. 


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



Anzeige

Anzeige

© 2008 - 2017 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 2 secs