Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Ratgeber > Geld verdienen im Internet: Kleiner
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Ratgeberbücher
Buch Leseprobe Geld verdienen im Internet: Kleiner, Hans Hartwig
Hans Hartwig

Geld verdienen im Internet: Kleiner



Bewertung:
(4)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
57
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Drucken Empfehlen

 


Wenn ich einen Kassensturz mache, dann sehen die bitteren Fakten wie folgt aus. Ich verdiene 2200 Euro netto, was für mich und meine Frau zu einem guten Leben reicht, da wir auch nur eine moderate Miete von 690 Euro warm für unsere schöne und große Wohnung zahlen. Rente werde ich einmal 1300 Euro brutto bekommen plus eine kleine Firmenpension, so das ich wohl unter dem Strich so um die 1400 Euro netto Rente haben werde. Mir fehlen also 800 Euro netto pro Monat. Meine Frau ist bedeutend jünger als ich, hat 19 Jahre voll gearbeitet und blieb dann nach der späten Geburt unserer Tochter zu Hause. Meine Frau ist heute noch Hausfrau, arbeitet also nicht und wird mal eine Rente von 680 Euro brutto bekommen. Eine heute immer noch typische Frauenkarriere also, wie man sie so oft antrifft. Bis meine Frau mal in Rente geht, muss ich also irgendwie 800 Euro pro Monat auftreiben und sogar darüber hinaus, denn erstens wird es auch mit der Rente meiner Frau nicht reichen und zweitens was passiert mit meiner Frau, wenn ich mal vor ihr sterbe?


 


Auch das ist ja nicht ungewöhnlich und natürlich haben wir einen hübschen Notgroschen, aber ich habe keine Lust das sauer vom Munde abgesparte Geld, jeden Monat zur Rente zu zugeben und so lange würde es dann auch nicht reichen.


 


Und so treiben mich diese Gedanken also um und wenn dich lieber Leser, liebe Leserin die selben Gedanken beschäftigen, dann bist du mit meinem kleinen Ratgeber bei mir genau richtig, denn ich werde dir von meine Erfahrungen berichten, wie ich versucht habe im Internet Geld zu verdienen.


 


Ich werde dir also im ersten Kapitel aufzeigen, was du auf gar keinen Fall machen sollst und im zweiten Kapitel, was du auf alle Fälle mal probieren solltest.


 


Der Einfachheit halber bin ich jetzt mal zum du übergegangen, denn wir sind ja in der selben Gruppe vertreten, also sogenannte Best Ager bzw. Silberrücken, halt die Generation 50plus.


 


Und falls auch junge Leute dieses Thema umtreibt, nun mein Ratgeber ist natürlich für alle Menschen gedacht, ganz gleich in welchem Alter sie sind.


 


 


 


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 3 secs