Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Ratgeber > Die Arschloch-Schublade
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Ratgeberbücher
Buch Leseprobe Die Arschloch-Schublade, Ina Lingner
Ina Lingner

Die Arschloch-Schublade


So kommst du über deinen Ex hinweg

Bewertung:
(16)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
218
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Amazon
Drucken Empfehlen

Ich bin der Meinung, dass man ruhig zornig sein darf, denn wenn man zornig ist, gibt es meist auch genug Gründe dafür. Ich bin auch der Meinung, dass es kein Zeichen von Verbitterung ist, wenn man zornig ist. Aber ich glaube fest daran, dass man irgendwann verbittert ist, wenn man seinen Zorn leugnen muss, nur damit man als reifer Mensch gilt, der seinen Trennungsprozess positiv verarbeitet hat. Zorn baut sich meiner Meinung nach auf, wenn es ungerecht zugeht und wenn man von keiner Seite Verständnis für diese Ungerechtigkeiten erhält. „So langsam musst du doch mal drüber weg sein“, ein Satz, den viele meiner Klientinnen immer wieder hören müssen und ich ersetze diesen Satz:


 


 


„Pack ihn ruhig in die Arschloch-Schublade, den Ex. Wenn er da hingehört, ist es eben so.“ Auch Zorn muss man leben dürfen, damit er einen nicht innerlich auffrisst!


 


Dieses Buch solltest du nicht nur lesen, sondern gezielt damit arbeiten. In einigen Kapiteln schlage ich Übungen vor. Das hat alles mit Schreiben zu tun. Du kannst dir natürlich einen Block nehmen oder einzelne Zettel, das reicht aus. Mein Vorschlag ist aber, dass du dir eine Kladde besorgst, denn es lohnt sich, die einzelnen Schritte immer mal wieder nachzulesen. Einzelne Zettel gehen schnell verloren. 


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



Anzeige

Anzeige

© 2008 - 2017 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 5 secs