Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Ratgeber > Der Weg - Gedanken zum Suchen und Finden
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Ratgeberbücher
Buch Leseprobe Der Weg - Gedanken zum Suchen und Finden, Fritz Maywald
Fritz Maywald

Der Weg - Gedanken zum Suchen und Finden



Bewertung:
(95)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
4753
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
http://shop.goettschach.at/frontend/scripts/index.php?setMainAreaTemplatePath=mainar
Drucken Empfehlen

Er begann den Weg zu suchen, als er ihn bereits gefunden hatte. Einfach so, ohne Absicht, ohne Anstrengung, ohne Vorbereitung, ohne irgendeinem anderen Weg zu folgen, einfach quer durch den Wald. Als er ihn fand, war er schon auf ihm, schmal und grün zwischen den Bäumen, eben durch den Wald führend, scheinbar mühelos.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2018 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 2 secs