Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Lyrik > Magie
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Lyrikbücher
Buch Leseprobe Magie, Linda Marie Haupt
Linda Marie Haupt

Magie


Geschichten und Gedichte

Bewertung:
(22)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
242
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
BoD, Amazon und in allen Buchhandlungen bestellbar.
Drucken Empfehlen

Maja saß am Fenster und schaute betrübt in die Nacht hinaus. Der Mond schien sehr hell und leuchtete in ihr Zimmer. Wieder ein Tag vorbei, dachte sie bei sich. Wie viele dieser Tage mag es noch geben? Ein trüber Tag, ein Tag voller Schmerzen, wie schon so lange.


Sehnsuchtsvoll sah sie den großen, runden Mond an und dachte bei sich:“ Wie gerne würde ich jetzt alle meine Lieben einmal sehen, die schon den Weg in den Himmel gegangen sind. Vor allem möchte ich meine Mama sehen, die ich nie richtig kennenlernen durfte, weil sie viel zu früh gestorben ist. Ich möchte wissen, wie sie ist, wie es ihr und all den anderen geht, wie es dort aussieht und überhaupt...... Ob es schön aussieht dort oben, ob dort wirklich Engel wohnen? Haben dort alle Flügel? Gibt es dort tatsächlich keinen Streit, keinen Lärm, keine Schmerzen?


Fragen über Fragen. Und die Antworten werde ich wohl nie erfahren oder`?“


Wie jeden Abend machte sie sich fertig, um ins Bett zu gehen. Zum Abschluss bürstete sie ihr langes, blondes Haar so lange, bis es wieder glänzte.


 


Dann ging sie hinüber in ihr Schlafzimmer, in dessen Mitte ein großes, weißes Himmelbett stand. Sacht strich sie über die rosafarbene Satinbettwäsche, zog ihre grauen Plüschpantoffeln aus und schlüpfte unter ihre Bettdecke.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2018 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 2 secs