Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Lyrik > Feier Abend
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Lyrikbücher
Buch Leseprobe Feier Abend, Stephan Rossmann
Stephan Rossmann

Feier Abend


Grünschnabel und alte Hasen

Bewertung:
(19)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
254
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Drucken Empfehlen

Wie schön du bist, meine Liebste


Deine Lenden stehen gleich wie von Michelangelo erdacht Dein Schoß ist wie ein heiliger Gral gefüllt mit süßem Getränk Dein Leib ist wie ein Seidentuch umsteckt mit Edelweiß Deine Brüste gleichen Geschenken unter dem Weihnachtsbaum phantasievoll verpackt Dein Hals ist ein elfenbeinerner Turm der nach Küssen Ausschau hält Deine Augen sind wie die blaue Grotte von Capri auf ewig ein Rätsel Das Haar auf deinem Haupt ist wie die Ernte im Sommer Du bist schön und anmutig lass mich deine Stimme hören Denn die Stimme ist süß deine Gestalt anbetungswürdig Dir werde ich niemals meine Liebe entziehen nie dich im Stich lassen Du fürchtest kein Unglück im finsteren Tal, denn ich bin bei dir Dein Siegfried, dein Robin Hood, dein Sindbad, dein Held.


Stephan Rossmann (inspiriert von der Bibel)


 


Der Panther Im Jardin des Plantes, Paris Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, dass er nichts mehr hält. Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt. Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein großer Wille steht. Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannte Stille - und hört im Herzen auf zu sein.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



Anzeige

Anzeige

© 2008 - 2017 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs