Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Kinderbücher > Magische Märchenwelt Band 3
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Kinderbücher
Buch Leseprobe Magische Märchenwelt Band 3, Linda Marie Haupt
Linda Marie Haupt

Magische Märchenwelt Band 3



Bewertung:
(17)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
222
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
BoD, Buch.de.,... und in allen Buchhandlungen bestellbar
Drucken Empfehlen

Elin und das Geheimnis der Drachen


Es ist die Zeit, in der es auf der Erde noch Drachen gibt. Doch eine böse Krankheit verbreitet sich und ihre Anzahl verringert sich fast täglich. Bald lebt nur noch ein Exemplar, - in Island. Eigentlich brauchen Drachen die Wärme, doch die letzten ihrer Art hatten sich soweit es ging entfernt, um nicht von der Krankheit befallen zu werden. Und sie hatten es gar nicht schlecht getroffen. Es gibt auf Island Höhlen, in der sich heiße Quellen befinden und somit war für die nötige Wärme gesorgt. Doch letztendlich wurden sie auch auf der Insel von der Krankheit nicht verschont.


Inidan ist der letzte, der übrigblieb. Genauer gesagt, DIE letzte, denn Inidan ist ein Drachenweibchen. In den vergangenen Tagen hatte sie deutlich gespürt, dass sie immer schwächer wurde. Und nun ist sie auf dem Weg in Richtung des nächstgelegenen Dorfes. Was sie dort will? Inidan hütet ein Geheimnis und da sie fühlt, dass ihr Leben auf der Erde bald zu Ende sein wird, sucht sie jemanden, dem sie es anvertrauen kann. Sie hat Angst vor den Menschen, denn manche von ihnen hatten in der Vergangenheit ihre Art gejagt. Inidan schüttelt ihren goldenen mächtigen Körper. Die Stacheln auf ihrem riesigen Kopf und auf dem Nacken stehen wie kleine, dicke Dolche empor. Sie funktionieren wie kleine Sender. Mit ihnen kann sie Menschen aufspüren. 


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2018 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 2 secs