Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Kinderbücher > Die Baumfee
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Kinderbücher
Buch Leseprobe Die Baumfee, Sabine Wittemeier
Sabine Wittemeier

Die Baumfee


Ein Bilderbuch zum selbst gestalten

Bewertung:
(12)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
347
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
www.elvea-shop.de, www.lendrik-buch.de, Amazon
Drucken Empfehlen

Während Jockel so durch Wiesen und Felder schlendert, muss er auf einmal an all seine bisherigen Erlebnisse denken. An die vielen netten Bäume, die er kennen gelernt hat und die so bemüht waren ihm zu helfen. An den ganz besonderen Baum, der keine Blätter, sondern Nadeln hatte. Der, wie sein Großvater auch, eine Geschichte von der Baumfee erzählen konnte. Schmunzelnd erinnert er sich an _____ _______________, auf _____ die vielen .................... herumgekrabbelt sind. Auf gar keinen Fall vergessen kann und darf er _____ _______________, _____ der Sturm zerstört hat. Jockel hofft, dass die Baumfee auch _____ helfen wird. Und natürlich denkt er an den kleinen Vogel, der nun ein neues Zuhause hat. Auch an den ganz besonderen Freund, den er gefunden hat. Stolz trägt er das Blatt des netten Baumes mit der weißen Rinde. Er wünscht sich sehr, dass er _____ _______________ eines Tages wiedersehen wird. Plötzlich reißt ihn ein merkwürdiges Knarren und Knurksen aus seinen Gedanken. Erschrocken dreht er sich um.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2018 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 2 secs