Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Kinderbücher > Das Feenwohnzimmer
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Kinderbücher
Buch Leseprobe Das Feenwohnzimmer, Mila van Kirsche
Mila van Kirsche

Das Feenwohnzimmer



Bewertung:
(3)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
104
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Weltbild, Thalia
Drucken Empfehlen

Die eigenen kleinen Wunderwelten, in denen wir kreativ sein können, wir selbst sein können und unsere Geschichte- unser eigenes Märchen bestimmen. Genannt wird diese Wunderwelt: Guckschachtel. Wieso Guckschachtel? Weil man die kleine selbst gebastelte Welt, am Ende durch ein Fenster: Das „Guckfenster“ betrachtet. Die Guckschachtel in diesem Buch beinhaltet nicht nur eine Bastelanleitung, sondern auch ein Märchen über die Hauptfigur hinter dem Guckfenster: Das Märchen von der kleinen Fee Vivi wird zusammen mit einer selbst gebastelten Guckschachtel erzählt. Wie könnte man am schönsten, wohl vielleicht auch spannendsten eine kleine Welt erschaffen, als dass man diese in eine Schachtel integriert. Der Zauber: Hinter dem Guckfenster ist es vorerst dunkel, da die Schachtel noch rundum geschlossen ist. Jedoch wird ein kleines Loch am Deckel der Schachtel ausgeschnitten, um dort eine Taschenlampe anbringen zu können. Man schaltet diese ein und „wow“ es erscheint eine kleine Märchenwelt, dort wo man vorher noch nichts sah. Richtig schön vertieft durch das kleine Fenster, können wir uns dann vorstellen welche wunderbaren Abenteuer Vivi erlebt und welche tollen Freunde sie hat, oder sogar noch kennen lernen wird. Wie sieht ihr spannender Alltag aus? Was erwartet sie in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten?


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2022 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs