Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Kinderbücher > Bombo
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Kinderbücher
Buch Leseprobe Bombo, Melina Hilger
Melina Hilger

Bombo


Der sprechende Bär

Bewertung:
(11)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
129
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Amazon, bookrix und viele andere Shops
Drucken Empfehlen

 


Lissy war bestimmt ganz traurig und würde ihn schon überall suchen“, dachte Kleiner Bär und seufzte. Pitt versteckte den Bär wieder unter seinem Hemd, was Bombo ganz fürchterlich fand, und machte sich auf den Heimweg. Es dämmerte schon. Als er die Füße auf dem Abstreifer sauber kratzte und die Tür aufmachte, hörte er schon die harte Stimme seiner Mutter: „Da bist du ja, du Scheißkerl, was hast Du schon wieder angestellt? Die Mutter von Lissy hat angerufen und sich beschwert. Du hättest ihr einen Bär geklaut hast. Wo ist der jetzt?“ Pitt holte blitzschnell den Bär unter seinem Hemd hervor und steckte ihn ebenso schnell in einen der Gummistiefel, die im Flur herumstanden. Keinen Augenblick zu früh, denn seine wütende Mutter kam um die Ecke und - PLATSCH – bekam er eine Ohrfeige, die sich gewaschen hat und er über die Schuhe purzelte. „Wo ist der Bär?“ schrie sie mit puterrotem Gesicht.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



Anzeige

Anzeige

© 2008 - 2017 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 2 secs