Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Kinderbücher
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Kinderbücher


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Acello und die Mistelbande Mirjam Wyser
Acello und die Mistelbande

Deshalb weiß niemand, wo die Kinder der Lichtkönigin geboren werden. Denn sofort würden die Schattenwölfe ausgeschickt, nach ihnen suchen. Schatten-wölfe können sich gut tarnen und sich blitzschnell zu Menschen verwa...

 
Buch Leseprobe Hans Hase mit der langen Nase Franziska Franz
Hans Hase mit der langen Nase

Immer wenn Hänschen seine Nase entknotete roch er die herrlichsten Düfte. Das war der Beginn seiner Karriere als Parfümeur des Waldes.

 
Buch Leseprobe Der Mondsichel-Ohrring Ulla Hesseling
Der Mondsichel-Ohrring

Spannender Krimi auf zwei verschiedenen Zeitebenen, ein Buch im Buch, das Jungen wie Mädchen gleichermaßen packt und bis zur letzten Seite nicht mehr loslässt.

 
Buch Leseprobe Das zweite Auge Ulla Hesseling
Das zweite Auge

Fanny nimmt sich das zweite alte Buch aus der geheimnisvollen Kiste vor - und wird in ein Winterabenteuer hineingezogen, das nicht nur die drei Buchhelden Felix, Tobi und die Rote Bohne auf gefährliche Spuren führt.

 
Buch Leseprobe Neue verrückte Satzzeichenabenteuer Franziska Franz
Neue verrückte Satzzeichenabenteuer

″Mir ist so langweilig.″ Der kleine runde Punkt kullerte mit viel Radau in seinem Satz herum.″Ruhe! Bleib liehen!″, rief das Ausrufezeichen. ″Ich kann aber nichts dagegen tun, dass mir langweilig ist.″ Der klein...

 
Buch Leseprobe Pullmunella Melina Hilger
Pullmunella

Obwohl sie höchsten zehn Kilometer in der Stunde - mit Rückenwind - fuhr, wäre sie beinahe noch zu schnell gefahren und hätte den halb verhungerten kleinen Hund, der an die Gleise gebunden war - übersehen. Sie nannte ihn...

 
Buch Leseprobe Bombo Melina Hilger
Bombo

Er wurde unsanft aus dem Bett gerissen und davon getragen. Puh, dachte kleiner Bär, so was! Dann drehte er den Kopf ein wenig um zu sehen, wer ihn so rücksichtslos aus seinem Schläfchen gerissen hatte. Er musterte den Jungen...

 
Buch Leseprobe Polly Melina Hilger
Polly

Die Geräusche der Nacht waren unheimlich, bald knackte es hier mal und dann wieder raschelte es dort. Es war irgendwie gruselig und der Gedanke hier im Wald übernachten zu müssen ließ sie erschauern. Zum Glück war es ein<...

 
Buch Leseprobe Elinas Abenteuer Melina Hilger
Elinas Abenteuer

Die Blaumeise erhob sich in die Lüfte und flog in großen Kreisen durch die Luft. Es war ziemlich stürmisch auf dem Rücken des Vogels und Elina fürchtete sich herabzufallen. Aber schließlich gewöhnte sie sich......

 
Buch Leseprobe Mäuschen Guckguck Melina Hilger
Mäuschen Guckguck

Guckguck hatte jede Orientierung verloren. Dann sah sie vor sich ein Loch im Boden und irgendwie fand sie es ziemlich aufregend, geheimnisvoll und anziehend. Obwohl sie noch nie in so einem Loch war und auch nicht wusste, was sich darin befand, zo...

 
1 2 3 . . . 36 37 38 39 40

Anzeige

Anzeige

© 2008 - 2017 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs