Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Belletristik > Sara und die Regentage
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Belletristik
Buch Leseprobe Sara und die Regentage, Franziska Franz, Norbert J.Rottensteiner
Franziska Franz, Norbert J.Rottensteiner

Sara und die Regentage



Bewertung:
(90)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
577
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
AAVAA Verlag, Amazon, Buchhandlungen
Drucken Empfehlen

Ich stelle den Kragen meines Regenmantels auf und laufe los. Zum Glück ist es ja nicht weit bis zur U-Bahn Station. Also Gas geben, Sara. Man kann mittlerweile kaum Hand vor Augen sehen, so stark regnet es. Wenn ich mal arbeitslos werde, dann versuche ich mich als Sprinterin, denke ich gerade, als ich mit Wucht gegen ein Hindernis pralle und aus dem Gleichgewicht geworfen werde.


Mein Gott, was war das, ein Laternenpfahl? Nein, kein Metall. Ich versuche mich abzufangen, doch die Schwerkraft übermannt mich und ich falle wie ein Klotz auf das umgefallene Ding. Die Geige, wo ist die Geige? Da höre ich ein lautes `Klong`. Auch die Geige ist soeben gelandet. Mein Knie schmerzt fürchterlich. Ich höre Stöhnen. Bin ich das? Was ist das nur unter mir. Ich versuche mich aufzurichten, suche mit der einen, freien Hand die Geige. ″Autsch. mein Knie:″ Wieder dieses Stöhnen. Etwas drückt gegen mich..., nein nicht etwas, jemand. Ich liege auf einem mir unbekannten Individuum. Meine Güte ist das peinlich. ″Moment″, sage ich. ″Bin gleich weg.″ ″Würden Sie bitte″, höre ich undeutliche Worte unter mir. ″Also hören Sie mal, was machen Sie da eigentlich″, frage ich und rappele mich mühsam auf.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2019 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 3 secs