Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Belletristik > Mann oh Männer, und das mit 50!
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Belletristik
Buch Leseprobe Mann oh Männer, und das mit 50!, Yvonne Habenicht
Yvonne Habenicht

Mann oh Männer, und das mit 50!



Bewertung:
(81)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
1212
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
erhältlich bei http://www.imprint-verlag.de/ , Amazon und bei Yvonne Hab
Drucken Empfehlen

Ich schritt durch die kleine Bahnhofshalle, gab erhobenen Hauptes eine Vorstellung für mich selbst. Sonst war da keiner. Vorsichtig trat ich zur Tür hinaus. Ein paar Taxis duckten sich zwischen Himmels- und Straßengrau. Ein Busfahrer vertrat sich vor sei-nem Nahverkehrsmittel die Beine. Weit und breit kein Rumpel. Als meine Füße schon empfindlich kühl wurden, bremste vor dem Bahnhof ein mausgrauer Golf, dem eine mausgraue Gestalt entstieg, die zielstrebig auf mich zukam. Rumpel? Der Mann trug einen grauen Regenmantel, Marke „praktisch, weder schön noch selten“, darunter einen grauen Pullover, unter dem ein graues Hemd schimmerte, und last not least eine graue Hose, alles passend zum Himmel. Nur das Gesicht war sehr rötlich und frisch, darin schimmerten mir zwei grüngraue Augen entgegen, die mich sehr an die Katze meiner Freundin erinnerten. Ich war nahe daran, zu befürchten, er würde jetzt gleich einen Satz machen und auf mich zu springen. Das konnte doch nicht sein! Nicht diese Stimme und diese Gestalt! Vielleicht hatte er seinen Bruder, Nachbarn, sonst wen geschickt? Vielleicht krank, ein Unfall, Wasserrohrbruch, tot?


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



Anzeige

Anzeige

© 2008 - 2017 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 2 secs