Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Belletristik > Bedauernswerte Geschöpfe
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Belletristik
Buch Leseprobe Bedauernswerte Geschöpfe, Melina Hilger
Melina Hilger

Bedauernswerte Geschöpfe


Falsch verstandene Liebe

Bewertung:
(8)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
95
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
bookrix, Amazon und sämtliche Buchhandlungen
Drucken Empfehlen



Schon wieder streichelte er dieses Vieh. Wieso war er immer so zärtlich zu dieser Katze und kam nicht einmal auf die Idee, sie genau so zart zu streicheln. Sie winkte schon immer mit dem Zaunpfahl, indem sie sich sofort an ihn schmiegte, wenn er gerade wieder einmal seine Katze verwöhnte. Aber er streichelte sie höchstens einmal über die Wange. Er verstand einfach nicht! Stattdessen schien er ihre Nähe als Aufforderung zu betrachten, von all seinen früheren Felltieren, die er schon von Kindheit an kannte, zu erzählen und konnte kaum wieder gestoppt werden.


Während sie so an ihn gelehnt verweilte, - er immerfort erzählend und dabei Minka ausgiebig kraulend, – spürte sie schon nach wenigen Minuten, wie ihr der Hals zu schwoll, das Atmen schwerer fiel und sie anfing zu schniefen und zu husten. Ungerührt schwelgte er weiter in seinen Erinnerungen und fragte sie sogar, ob sie sich nicht noch ein zweites Tierchen aus dem Tierheim holen sollten. Dort wären so viele bedauernswerte Geschöpfe, die kein angemessenes Zuhause hatten.


Diese Frage musste er sich selbst beantworten, denn sie hatte sich inzwischen, aus verständlichen Gründen, in einen weitgehend katzenfreien Raum, – das Schlafzimmer – zurück gezogen. Allerdings mit einem Adrenalinschub


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



Anzeige

Anzeige

© 2008 - 2017 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 2 secs